Unsere IT-Lösungen 360°.
Ein IT-Problem? Ein Team, unendliche Lösungen. Support, Cloud, Cybersicherheit, Monitoring, 365, Infrastrukturmanagement … Mit Gatex haben Sie einen Partner, der vorausschaut, handelt und Ihnen zur Seite steht. Schluss mit IT-Stress. Nur Leistung.
Kostenlose Funktionen
Helpline – 1. Ebene (8:00 – 17:00 Uhr)
Schneller Support zur Lösung häufiger Probleme, mit denen Benutzer täglich konfrontiert werden. 24/7-Verfügbarkeit für effizienten Support.
IT-Support – 2. Ebene
Erweiterter Support für Vorfälle, die eine eingehendere technische Analyse erfordern. Zielgerichtete Lösungen durch erfahrene Techniker.
Fachinformatiker/in – 3. Ebene
Fachkundige Intervention in komplexen oder kritischen Situationen durch einen zertifizierten Ingenieur. Garantiert eine vollständige und dauerhafte Lösung des Vorfalls.
Pro-Funktionen
365 Abonnements
Komplette Verwaltung Ihrer Lizenzen, sichere Backups, professionelles Hosting und Managed Services. Wir sorgen für die Kontinuität und Sicherheit Ihres Unternehmens.
Fernüberwachungsverwaltung
Proaktive Überwachung und Fernverwaltung Ihrer Workstations und Server in Echtzeit. Schnelles Eingreifen für dauerhafte Stabilität.
Überwachung der Cybersicherheit
Bedrohungserkennung und -reaktion: Virenschutz, Warnmeldungen und Prävention von Cyberangriffen. Verbesserter Schutz für Ihre Sicherheit.
Unsere Öffnungszeiten
Computer-Support (8:00–17:00 Uhr)
Sofortiger Telefonsupport zur effizienten Lösung kleinerer Störungen und alltäglicher Benutzeranfragen. Unser reaktionsschnelles Team garantiert ständige Erreichbarkeit und schnelle Hilfe.
IT-Support
IT-Support – 2. Ebene
Spezialisierte Intervention bei komplexeren technischen Vorfällen, die eine eingehende Analyse erfordern. Unsere erfahrenen Techniker bieten schnelle, auf Ihre IT-Anforderungen zugeschnittene Lösungen.
Wie funktioniert es?
Wie funktioniert unser IT-Support?
Schnelle Hilfe
Rufen Sie bei gängigen Problemen zwischen 8:00 und 17:00 Uhr unsere Helpline an: Wir helfen Ihnen sofort, aus der Ferne, einfach und effizient.
Erweiterter Support
Bei Bedarf analysiert unser technisches Team Ihre Situation eingehend und behebt komplexere Vorfälle schnell per Fernzugriff oder vor Ort.
Fachkundige Intervention
Bei kritischen oder komplexen Problemen greifen unsere Ingenieure mit ihrem umfassenden Fachwissen ein, um eine dauerhafte Lösung Ihres Problems zu gewährleisten.
Der Unterschied macht!
Warum GatexInfo wählen?
Vereinfachen Sie Ihr Leben und sichern Sie Ihr Unternehmen mit den fortschrittlichen Lösungen von GatexInfo.
Klassischer IT-Support
GatexInfo
Eine Qualitätsgarantie
Unsere Partner








Gemeinsam mit unseren Partnern garantieren wir Ihnen einen umfassenden und kontinuierlichen Qualitätsservice.
Kundenbewertungen
Was sagen unsere Kunden?
Hervorragender Service dieses IT-Unternehmens! Das Team ist kompetent, professionell und jederzeit bereit, meine technischen Anforderungen zu erfüllen. Ich war beeindruckt von der Schnelligkeit bei der Problemlösung. Ich kann sie jedem wärmstens empfehlen, der zuverlässige und effektive IT-Lösungen sucht.
Ylber ist immer verfügbar und bietet kleine Revolutionen für KMU und dadurch große Einsparungen. Vielen Dank und ändern Sie nichts.
Seriöse Firma, effizienter Service, tolle Fähigkeiten, hat mir oft schnell bei Computerproblemen geholfen, ich empfehle sie!
Kompetenz, Effizienz, Professionalität
Vielen Dank, dass Sie die lästigen Mängel meines Telefonanbieters behoben haben.
Was ist Gatex?
Im Detail erkunden
Unsere Lösungen
F: Wie sind die Öffnungszeiten der Hotline?
A: Die Hotline ist von Montag bis Freitag von 8:00 bis 17:00 Uhr erreichbar. Unsere Techniker stehen Ihnen schnell zur Seite.F: Ist Remote-Support in meinem Vertrag enthalten?
A: Ja, je nach Abonnement ist Remote-IT-Support der zweiten Ebene enthalten.
F: Was ist der Unterschied zwischen 2nd- und 3rd-Level-Support?
A: Die 2. Ebene behandelt klassische technische Probleme, während die 3. Ebene für komplexe oder kritische Fälle gedacht ist, die fortgeschrittenes Fachwissen erfordern.F: Ist Unterstützung vor Ort verfügbar?
A: Ja, bei Installationen, Reparaturen oder komplexen Konfigurationen können unsere Spezialisten direkt vor Ort eingreifen.
F: Bieten Sie Microsoft 365-Abonnements an?
A: Ja, wir bieten die vollständige Verwaltung, Einrichtung und Wartung von Microsoft 365-Abonnements an.F: Bieten Sie Cloud-Lösungen an?
A: Auf jeden Fall. Wir implementieren sichere und skalierbare Cloud-Lösungen, die auf Ihr Unternehmen zugeschnitten sind.
F: Was umfasst die Überwachung?
A: Wir überwachen die Leistung Ihrer Systeme, Server, Netzwerke und Backups in Echtzeit, um Ausfälle zu vermeiden.F: Kann ich auf die Überwachungsberichte zugreifen?
A: Ja, wir bieten personalisierte Dashboards mit wichtigen Leistungsindikatoren.
F: Welche Arten von Schutzmaßnahmen gibt es?
A: Firewall, Antivirus, Antispam, regelmäßige Backups, Zugriffsrichtlinien und Schwachstellentests.F: Bieten Sie Sicherheitsprüfungen an?
A: Ja, wir führen umfassende Audits mit konkreten Empfehlungen zur Stärkung Ihres Systems durch.
F: Was beinhaltet das ausgelagerte IT-Management?
A: Es umfasst Wartung, Support, Updates, Lizenzverwaltung und Technologieüberwachung.F: Haben Sie maßgeschneiderte Angebote basierend auf der Unternehmensgröße?
A: Ja, unsere Dienste sind sowohl für Kleinstunternehmen/KMU als auch für große Organisationen geeignet.
Bereit zur Zusammenarbeit?
Ein Anruf, ein Kaffee oder eine Nachricht, wir passen uns Ihrem Tempo an, um gemeinsam die beste Lösung zu finden.